glitterr

glitterr

Freitag, 3. Oktober 2014

Meine Haarglättungsroutine (Produkte,Glätteisen,Tipps,..)

Heyy! Heute zeige ich euch wie ich meine Haare glätte und welche Produkte ich dabei benutze.

Also als erstes benutze ich Hitzeschutz und dies ist sehr wichtig , denn sie schützen die Haare vor der extremen Hitze! Seitdem ich mir die Haare geschnitten habe benutze ich Hitzeschutz um meine Haare zu schützen und ich habe gar keinen Spliss! Ich benutze als Hitzeschutz von Schwarzkopf das got2be Schutzengel bis zu 220 Grad Hitzeschutz Lotion. Es ist sehr gut und wie gesagt, meine Haare weisen nochimmer keinen Spliss auf, obwohl ich mein Haare recht oft glätte.





Das nächste Produkt ist natürlich das wichtigste und zwar das GLÄTTEISEN. Ich benutze schon ewig das ipro320 Glätteisen von Babyliss. Also das Glätteisen finde ich relativ gut und bin auch ziemlich zufrieden. Trotzdem finde ich immer das andere Glätteisen besser glätten.. Ich finde irgendwie, dass jedes Mal wenn ich meine Haare damit glätte , bilden sich schon nach ner halben Stunde wieder Wellen aber dies kann ja auch einfach an meiner Haarstrucktur liegen. Was gut ist, man kann sich eine Temperatur von 130 bis zu 230 Grad auswählen. Das Glätteisen ist aus Ceramic,was auch etwas besser für die Haare sein soll. Um meine Haare noch einwenig anständig glätten zu können und sie zu schützen, benutze ich die 180 Grad Stufe. Wenn ihr villeicht wie ich etwas krauses, stark gewelltes bis zu lockiges Haar besitzt, gibt es da auch das GHD Glätteisen, was  ziemlich gut sein soll. Ich werde mir dieses evtl. zu Weihnachten wünschen :-)



 
So und nun zeige ich euch noch zwei Tipps für ein besseres Ergebnis. Ich habe rausgefunden, dass sich die Haare viel besser glätten lassen, wenn man mit einer Bürste über das Haar geht und dann sofort hinterher mit dem Glätteisen. So verbrennt ihr euch erstens nicht, denn die Bürste "hält" ja das Haar und bevor man mit dem Glätteisen drüber geht werden noch die letzten Knoten ausgebürstet. Ich benutze auf dem Foto eine Rundbürste mit Gummiborsten (bessere gibts bei Dm) aber ihr könnt auch eine ganz normale Haarbürste verwenden.





Ausserdem könnt ihr auch ein Glättungspray benutzen,das ihr bevor ihr euer Haar glättet drauftut und dann die Haare länger glatt bleiben. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe es selber noch nicht ausprobiert, werde es aber noch tun! Dieses Spray ist von der Balea Trend it up Serie und nennt sich das Tagelang Glatt-Spray.





Von Glättungscremes , Shampoos & Spülungen halte ich nichts, da ich schon soviele ausprobiert habe und kein Unterschied zu sehen war!
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen